Willkommen bei Ulf Claësson

Sie suchen einen Übersetzer für deutsch - schwedisch / schwedisch - deutsch?

Ich bin zweisprachiger Übersetzer mit Schwedisch als Muttersprache und übersetze vom Deutschen ins Schwedische und umgekehrt. Ich übersetze auch aus dem Englischen, Französischen, Dänischen, und Norwegischen ins Schwedische.

Seit 1993 arbeite ich als freiberuflicher Übersetzer und habe Erfahrung mit der Übersetzung von sowohl Belletristik als auch Fachliteratur (mit den Spezialgebieten Wirtschaft und Pädagogik) sowie Handbüchern, Werbung, Broschüren etc.

Seit 2001 bin ich außerdem in Berlin als Schriftsteller, Redigierer und Korrekturleser tätig.

Melden Sie sich für ausführliche Informationen bei:

Ulf Claësson

Mittenwalder Straße 25
10961 Berlin
Tel. +49 30 692 13 05
       +49 30 458 07 322
E-mail:
Home: www.mux-berlin.de

Denna sida på svenska


Letze Änderung: 15.12.2006

Sie sind der Besucher

Index

 

 

 

  Ulf Claësson, eMail: